Close

Dauer-camper.

Ihr sucht ein Plätzchen an der See? Euren persönlichen Rückzugsort?

Und dabei wollt ihr der Natur ganz nah sein?

Dann stellt euren Wohnwagen oder euer Tiny Haus doch dauerhaft bei uns hin.

So bekommt ihr euren eigenen Stellplatz bei uns.

Leider haben wir zurzeit keine freien Plätze für Wohnwagen mehr. Falls ihr auf der Suche nach einem schönen Plätzchen seid, schreibt uns doch einfach eine E-Mail in der ihr auch ein paar Angaben zu euch und über die Größe eures Wohnwagens macht. Wir melden uns bei euch, wenn ein Platz frei wird.

Tiny Haus Areal

Bei uns findet ihr Ruhe, Natur und Gemeinschaft – jetzt auch mit eurem Tiny Haus.
 
Ab sofort haben wir ein Tiny Haus Areal eingerichtet. Dort findet ihr Dauerplätze, die ausschließlich für Tiny Häuser vorbehalten sind. Sie sind etwas größer und sind mit Wasser, Abwasser und Strom versorgt. Solltet ihr Interesse daran haben, meldet euch bei uns und stellt euch und euer kleines Häuschen kurz vor.
 
Es fehlt euch noch das perfekte Tiny Haus? Dabei können wir euch behilflich sein. Ihr könnt bei uns in einem Tiny Haus Probewohnen und anschließend mit unserem Partner euer eigenes entwerfen. Sprecht uns gerne an.